Spieler helfen dem Team?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • ich hab eine, sicher schon häufig aufgekommene, idee:


    Wie wäre es denn, wenn man als normaler spieler eine sup/mod etc. einfach eine meldung machen könnte, das sich jmd. z.b im chat falsch benimmt?


    Ich würde mir das dann so vortellen:


    - dicke, sehr auffälige meldung im chat
    - Grundloses melden -> Jail


    Ich fände das sehr sinnvoll, da ja auch teammitlgieder mal zb. farmen dürfen sollten, ohne das sich dann jeder beschwert das das team nichts macht. Denn es ist ja wohl auch manchmal so, das selbst mods nicht immer im chat jedes wort lesen. oder ich schätze es mal.


    Das wäre dann eine einfache erleichterung fürs team, welche keine Risiken mitbringen würde, da man ja als "normaler" spieler trotzdem keine Jails / bans verteilen kann. und grundlose melden/ spammelden ebenfalls eine Straftat wäre, was dann mehr oder weniger einige vom falschmelden abhalten würde

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Mach ich ja. Aber manchmal wird auch das übersehen. Und ich vergess immer die screenshots zu schicken. Hab noch einen mit fremdwerbung iwo im pc

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Eine Konversation ist dabei sogar nicht mal wirklich nötig. Ich verweise an dieser Stelle einfach mal auf den Wikiartikel zu unserem Ticketsystem, welches mit richtiger Benutzung auch für solche "Meldungen" verwendet werden kann. Wenn der Link eines Uploaders zu lang ist, kann ich nur empfehlen sich dahingehend mal um zu sehen, denn es gibt recht simple Programme für Screenshots welche das Bild direkt hochladen und einem einen Link von z.B. dieser länge geben: http://i.imgur.com/F0dwIXT.png
    Wenn man also das Team durch etwaige Meldungen unterstützen möchte ist das durchaus schon recht einfach möglich. :)


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...