Ticketsystem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit einem Ticket kannst du dem Team eine Meldung machen, wenn jemand gegen die Regeln verstößt. Bitte achte darauf, das Ticket richtig und komplett zu erstellen, damit es auch bearbeitet werden kann.

    Allgemeines


    Mit einem Ticket kannst du das Team über eine Ingame-Angelegenheit informieren oder Hilfe anfragen - insbesondere dann, wenn gerade kein Teamler da ist. Im Grunde kannst du Tickets für alles Mögliche erstellen. Sinnvolle Beispielgründe sind: Umweltverschmutzung, Hauptweltfarmen, Prüfung der Voraussetzungen für die Stadterweiterung.
    Melden kannst du auch solche Regelverstöße wie Bugusing (durch z.B. Pistons, Wasser, o.Ä.), Beleidigung, Spam oder Caps - diese aber bitte mit einem Link zu einem Screenshot, sonst können die Teamler den Sachverhalt ja nicht nachvollziehen.

    Ein gutes Ticket erstellen


    Der Befehl für ein Ticket lautet /ticket

    In dem Folgenden Menü geht ihr nun auf Create, wo ihr Vordefinierte Gründe findet. Aus diesen müsst ihr dann für das begangene Vergehen den passenden auswählen. Wenn ihr mit eurem Mauszeiger über einen Grund geht seht ihr den Grund und eine kurze Beschreibung. Solltet ihr mehr als einen Grund angeben, müsst ihr diesen durch einen Kommentar angeben. Diesen Kommentar erstellt ihr vor dem absenden des Tickets. Wenn ihr euren Kommentar fertig getippt habt, drückt ihr nur noch Enter und euer Ticket ist erstellt.

    Unsinnige Tickets führen zu Strafen


    Das Ticketsystem sollte von euch nur genutzt werden, wenn ihr ein ernst gemeintes Ticket erstellen wollt. Unsinnige Tickets halten die Teamler in ihrer Arbeit auf und werden als Teambehinderung gesehen und auch dem entsprechend bestraft.

    Befehle


    /ticket
    Führt dich in das Menu zum erstellen eines Tickets

    7.168 mal gelesen