Antrag auf (Test-)Supporter

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi ich will mich hier als Supporter bewerben. Vermutlich wird der Antrag abgelehnt weil ich noch nicht so lange spiele (auf dem Server). Naja es sind aber immerhin inzwischen 100 Stunden in 1 und 1 halben Monaten (also ca. 2 Stunden pro Tag im Schnitt). Ich wäre gern Supporter denn ich denke ich kenn den Server inzwischen sehr gut und kann fast alle Fragen beantworten. Ich will auch anderen Spielern helfen und ein Teil des coolen Terraconiateams sein. Außerdem da es Test-Supporter ja auch gibt könntet ihr mich ja mal testen. Ich würde glaub ich nicht so schlecht sein und ich würde mich auf jedenfall schon über ein "vielleicht" freuen. Also vielleicht werde ich ja getestet würde mir schon reichen danke.
    Liebe Grüße,
    Gumpf (gestern war ich noch Mineabgo)

  • Noch was ihr könnt mir auch gerne Fragen stellen. Außerdem weiß ich dass es besser wäre zuerst Stammi zu sein aber leider bin ich nicht in der Lage 2 Wochen am Stück zu voten sondern immer nur 10 Tage oder so. Das wollte ich nur noch gesagt (geschrieben) haben wollen.