Bann wegen Nacktskin!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Tut mir Leid wegen dem Nacktskin ich habe meinen SKin geändert und diesmal hat er auch Klamotten an :P Darum bitte ich euch Denn Bann aufzuheben damit ich wieder weiter suchten kann.


    Mfg
    AlexSenpai_

  • Ich an deiner Stelle, würde eher einen längeren Text verfassen, da dieser eher nur nach "dahingeklatscht", oder "na gut, da habt ihr", aussieht. Auch deine "Smilies" sagen eher aus, dass du es nicht ernst meinst, bzw. es nicht ernst nimmst. Die Admins werden sich vill die Frage stellen, ob du überhaupt zu unserer Community passt.
    Und nunja, Skins können jederzeit wieder geändert werden. Dein Text sollte eigendlich aussagen, dass du es einsiehst, es dir eid tut und das nicht noch einmal vorkommt.
    BTW.: Dein Name "Senpai" (japanische Anrede), du weißt hoffendlich, was er beudeutet.
    Wenn ja, solltest du dich dementsprechend reifer und älter verhalten, um dem Namen gerecht zu werden!!!

    TerraNova

    Der beste Kurort für Jung und Alt in ganz Esconia

  • Die Sache wurde mit dem Spieler und dem entsprechenden Teammitglied im Einzelgespräch geklärt und der Spieler wurde entbannt.


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...