Beiträge von AlexSenpai_

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Moin Moin möchte gern einen warp zu meinen shop beantragen.



    Koordinaten des Shops: -1652 55 1751
    Facing: East


    Koordinaten vom Schild: -1714 35 1759 Facing West


    Beschriftung:


    Olymp
    -------------------
    Shop der Götter


    Gruß
    Alexsenpai_


    edit rattowitsch: Warp angelegt.

    Möchte Auch gerne einen Warp zu meinem Shop haben.


    Das Geld hab ich natürlich auf lager xd


    Auf dem Schild steht:
    Rolex´s Shop
    ----------------
    Der Shop wo alles
    vorhanden ist


    DIe Koordinaten zum Shop sind:
    X -1638
    Y 85
    Z 1802


    Vielen dank.
    AlexSenpai_

    edit rattowitsch: Geld abgebucht, Warp angelegt.

    Hallo liebe Community,
    Mein name ist Alex, ich bin 18 Jahre alt und wohne momentan noch Bei Mama in der Stadt Dortmund :D
    Minecraft spiele ich schon über 5 Jahre wenn nicht sogar länger.... es gab auch Zeiten wo ich mal ne Zeit lang nicht die lust hatte minecraft zu spielen, aber wie ihr wisst ist minecraft sowas wie ne Droge die man nicht los lassen kann :whistling: Und dann von einen tag auf denn anderen war ich wieder süchtig nach Minecraft :P . Aber Das ist ja nicht alles Was ich euch über mich sagen kann, ich bin dazu noch ein großer Anime Liebhaber und mache auch regelmäßig Sport (Fussball und FItness) :love: . Denn Server hab ich zufällig gefunden und war sofort begeister, dass ist genau die art von Minecraft die ich Liebe, mit anderen Leuten auf einen Server zu spielen sich seine eigen Stadt bauen usw..... :D
    Das war dann auch so das meiste was ihr über mich wissen solltet xD Ich hoffe weiterhin auf viel Spass auf dem Server zu haben und ihr könnt auch gerne mal in meine Stadt vorbeischauen (Schleichwerbung) :whistling: .


    Lg. AlexSenpai_

    Wollte nur mal sagen das ich AlexSenpai_ und R10russia öfter mal bei mir zuhause am Zokken sind deswegen haben wir meinstens die Gleiche ip hoffe das geht in ordnung....


    mfg.
    ALexSenpai_

    Tut mir Leid wegen dem Nacktskin ich habe meinen SKin geändert und diesmal hat er auch Klamotten an :P Darum bitte ich euch Denn Bann aufzuheben damit ich wieder weiter suchten kann.


    Mfg
    AlexSenpai_