Minecraft Usernamen Änderung = Alles weg?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Als du mich ingame angeschrieben hast, hast du mir nach deinem ersten Anschreiben nicht mehr geantwortet und mir nicht die gewünschten Informationen gegeben, weshalb es mir unmöglich war dir zu helfen.
    Ich habe mich jetzt da ich weis was los ist mit deinem Problem auseinandersetzen können und du solltest deine Sachen wieder haben.
    Das nächste mal antworte mir doch bitte einfach auf meine Fragen im /msg-chat ;)


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Wollt nur sagen ich änder meinen namen auch in zwei tagen da mein start auf dem server nich ganz so verlaufen is wie ich es mir vorgestellt hatte ich sag dir dan aber noch meinen neuen namen und was du halt brauchst Jarves ok?

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Du kannst mich einfach ingame unter deinem neuen Namen anschreiben, wenn es soweit ist. Es sollte dann kein Problem darstellen den Namen zu ändern. :)


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...