DennisTV0706`s Feedback

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe mitspieler ,



    Ich mag diesen server wirklich sehr - Dieses prinziep eine welt aufzubauen gefällt mir und ich bin auch so gut es geht beteiligt am wachstum . Aber iwie scheint mich der server zu hassen das ich des öfteren den kürzeren ziehe und das macht den server dan wieder im geammt bild schlechter . . . Es gibt viele nette leute hier die den server groß machen und einige nehmen diese sache zu ernst ich finde hier und da muss noch geschraubt werden aber im großen und ganzen ist das der beste server den ich kenne :D

    Hey du :P Ich bin leidenschaftlicher Baumeister und kann fast jeden stil , wenn du gerne ein schönes haus haben willst dann melde dich doch mal bei mir . . . Hoffe wir begegnen uns mal ... Vieleicht bei einem auftrag ? :saint:

  • Aber iwie scheint mich der server zu hassen das ich des öfteren den kürzeren ziehe und das macht den server dan wieder im geammt bild schlechter


    Was genau ist damit gemeint? Es muss immer eine ausgeglichene Menge an Ernsthaftigkeit und Spaß geben. Zum einen muss die Arbeit einem jenen Teammitglied Spaß machen und zum Anderen ist es wichtig seine Aufgabe ernst zu nehmen und auch mal etwas zu machen was einem eventuell gerade nicht passt. Zusammen kann man viel bewegen. Es freut mich immer wieder, wenn sich aktive Spieler als Supporter bewerben, oder sich sogar als Entwickler oder Administrator anbieten. Letztere Beiden setzen natürlich entsprechende Fähigkeiten voraus. Dennoch, als Terraconia damals Mitte März 2014 (Glaube es war März) offiziell startete, wurde das Projekt schon gut 6 Monate vorbereitet. Wenn ich auf damals zurückblicke, bewundere ich die Leistung eines Jeden und genau diese Leistung macht das heutige Projekt aus.