DennisTV0706`s Feedback

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe mitspieler ,



    Ich mag diesen server wirklich sehr - Dieses prinziep eine welt aufzubauen gefällt mir und ich bin auch so gut es geht beteiligt am wachstum . Aber iwie scheint mich der server zu hassen das ich des öfteren den kürzeren ziehe und das macht den server dan wieder im geammt bild schlechter . . . Es gibt viele nette leute hier die den server groß machen und einige nehmen diese sache zu ernst ich finde hier und da muss noch geschraubt werden aber im großen und ganzen ist das der beste server den ich kenne :D

    Hey du :P Ich bin leidenschaftlicher Baumeister und kann fast jeden stil , wenn du gerne ein schönes haus haben willst dann melde dich doch mal bei mir . . . Hoffe wir begegnen uns mal ... Vieleicht bei einem auftrag ? :saint:

  • Aber iwie scheint mich der server zu hassen das ich des öfteren den kürzeren ziehe und das macht den server dan wieder im geammt bild schlechter


    Was genau ist damit gemeint? Es muss immer eine ausgeglichene Menge an Ernsthaftigkeit und Spaß geben. Zum einen muss die Arbeit einem jenen Teammitglied Spaß machen und zum Anderen ist es wichtig seine Aufgabe ernst zu nehmen und auch mal etwas zu machen was einem eventuell gerade nicht passt. Zusammen kann man viel bewegen. Es freut mich immer wieder, wenn sich aktive Spieler als Supporter bewerben, oder sich sogar als Entwickler oder Administrator anbieten. Letztere Beiden setzen natürlich entsprechende Fähigkeiten voraus. Dennoch, als Terraconia damals Mitte März 2014 (Glaube es war März) offiziell startete, wurde das Projekt schon gut 6 Monate vorbereitet. Wenn ich auf damals zurückblicke, bewundere ich die Leistung eines Jeden und genau diese Leistung macht das heutige Projekt aus.


    Ich kann also ergänzend nur sagen: Weiter so, nur nicht die Motivation verlieren, ich meine selbst heute kommen immer wieder Neuerungen hinzu - Daumen hoch Terraconia :)

  • Das sehe ich ähnlich wie Trenchcoat. Wirklich große Projekte kann man nur in einem befriedigendem Zeitraum schaffen mit einem gewissen Maß an Selbstdisziplin. Zwar darf der Spaß dabei nicht zu kurz kommen aber wenn ich z.B. etwas Größeres vollendet habe ist das einfach auch der Spaß an der Sache.


    Wo es den meißten fehlt die sich einen Grundstein holen, ist Weitsicht: Eine Stadt richtig zu führen und zu erweitern ist harte Arbeit. Ein gutes Team mit welchem man die Sache in die Hand nimmt ist da etwas total wertvolles. Mein Eindruck ist, dass einige hierherkommen und die großen Städte sehen und denken: Das will ich auch. Und wenn das Ziel nicht innerhalb einer Woche erreichen jammern sie rum.


    Es hilft wirklich nur: Zähne zusammenbeißen, sich kleine Tagesziele stecken und tun was nötig ist um Geld, Material, Einwohner und alles andere zu holen. Vor allem alleine ist das eine Mammut-Aufgabe.


    Also Kopf hoch, weitermachen und tun was nötig ist um sein Ziel zu erreichen. Das kann auch Spaß machen wenn du ein Projekt fertigstellst und dann andere staunend durch deine Stadt oder anderen Bauwerke wandeln.

    Weißbergfeste
    Die große Stadt der Zwerge
    im Dragongebirge


    Eines der Ziele von Bildung ist, zu erkennen wenn jemand Müll redet.

  • Aber iwie scheint mich der server zu hassen das ich des öfteren den kürzeren ziehe und das macht den server dan wieder im geammt bild schlechter


    Da solltest du dir aber vermutlich an die eigene Nase fassen.
    Es ist allgemein so, dass Spammer und nervige Spieler kein hohes Ansehen genießen, weshalb es vlt. den Eindruck machen kann, dass du "gehasst" wirst.
    Ist man einmal als so ein Spammer "abgestempelt" ist es schwer, diesen Status zu verlieren, selbst man sich längere Zeit benimmt.
    Spamt man allerdings weiter wie vorher, braucht man sich nicht wundern.