Abmeldung/Hausbau

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo und guten Tag.


    Ich habe im Moment nicht so richtig Zeit zum Spielen, da wir ein Haus gekauft haben. Meine Frau, unsere Kid's und ich sind ja ab und zu mal anwesend....werden aber nicht unsere nötige Spielzeit erreichen...denke ich. Daher möchte ich, das unsere Stadt nicht gelöscht wird wenn wir die nächsten 2 Monate (bis ca. 01.07.) nur ganz selten online sind. Wäre das machbar???


    Lg.

  • Da brauchst du keine Sorgen haben. Deine Stadt wird nicht in so einem kurzen Zeitraum gelöscht.


    Du hast dich nun abgemeldet und diese Abmeldung ist legitim und da hat jeder Verständnis dafür!


    Keine Sorge und viel Spaß und viel Erfolg euch!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Schreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia