Cavemann74 Frischling

  • Mitglied seit 22. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
15
Profil-Aufrufe
718
Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Ho, nehmt thegrayorphan lieber nicht auf... ^^ der kommt, zieht ein und aus und kopiert gebäude und namen. zum ende dann lava ins gs... Dabei war der total in Cargo integriert und keiner weiß was mit ihm los ist.

    • Also mit Spielerfalle... Support kümmert sich drum und untersucht die Protokolle usw. der wird evtl gebannt :/

    • Aso, dickes ding was ihr gebaut habt, da steckt kohle und fleiß hinter!

  • Die NPC`s für die Stadt gibts nur auf Antrag. Damit würde ich warten bis wir einen Shop oder die XP-Farm fertig haben.