Die Buddler - Egal was wir Buddeln es Weg

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • Einen Wunderschönen Guten Tag,


    du hast schon immer diesen einen Bereich in deiner Stadt

    wo du dir dachtest das dieser echt mal abgebaut werden muss

    aber hattest nicht die Zeit oder Lust ihn abzubauen? PERFEKT!!!!


    Dann sind wir genau die richtigen für dich!


    Egal wie groß oder klein, ob Stein, Dirt, Holz oder ein anderer Block wir machen alles Weg!


    Blitzschnell wird es erledigt, sobald wir einen festen Deal haben fangen wir an!


    Schreib uns noch heute eine Nachricht hier im Forum oder Online per /msg Dolucius und mach deinen Deal aus.


    Liebe Grüße,

    Die Buddler