Beiträge von Dolucius

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.


    Einen Wunderschönen Guten Tag,


    du hast schon immer diesen einen Bereich in deiner Stadt

    wo du dir dachtest das dieser echt mal abgebaut werden muss

    aber hattest nicht die Zeit oder Lust ihn abzubauen? PERFEKT!!!!


    Dann sind wir genau die richtigen für dich!


    Egal wie groß oder klein, ob Stein, Dirt, Holz oder ein anderer Block wir machen alles Weg!


    Blitzschnell wird es erledigt, sobald wir einen festen Deal haben fangen wir an!


    Schreib uns noch heute eine Nachricht hier im Forum oder Online per /msg Dolucius und mach deinen Deal aus.


    Liebe Grüße,

    Die Buddler

    Hey Hey mein Name ist Dolucius aka Justin ich bin 19 jahre alt und bin jetzt so richtig hier seid Anfang der Woche hab mich zwar anscheinend mal 2020 her verirrt aber nur für ein paar Minuten, das soll aber diesmal anders sein. Ich hatte vor paar tagen Flashbacks an meine alte Wirtschafts Server Zeit und dachte mir dann ich schau mich mal nach einen Server wieder um und bin so auf Terraconia gestoßen.


    Nachdem ich jetzt paar Tage hier bin bin ich mir sicher das ich hier bleiben möchte und das ein oder andere Großprojekt verwirklichen möchte. Mein Anfangs Ziel ist jetzt erstmal eine eigene Stadt wo ich erstmal ein wenig die Grundbasis in meinen eigenen Still baue (Wer sehen will wie das aussehen kann gerne mein Haus in Bergdorf suchen ;) ) und dannach möchte ich die Hogwarts map von Thefloonetwork nachbauen. Was ein sehr großes unterfangen wird aber ich bin ja hier um länger zu bleiben deswegen direkt nen größeres Ziel.


    Also für jeden der lust hat mal ein wenig mehr zu labbern, bin ich viel auf dem Ts unterwegs. Ach ja und ich bin offen für jede Blockparty Herausforderung.


    Liebe Grüße

    Justin aka. Dolucius. :thumbup: ;)


    (Das ist das ziel)