Probleme im Tutorial und /geworben

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, nachdem ich gestern mit Quinge23 das Tutorial nocheinmal gespielt habe sind mir folgende Sachen aufgefallen:


    1. NPCs anklicken

    Es gibt inzwischen ja mehrere NPCs, bei denen man anklicken kann, welches Thema man hören möchte. Allerdings ist es nicht möglich, als noch nicht registrierter Spieler eine Antwortmöglichkeit auszuwählen. Dann steht im Chat nämlich "Unbekannter Befehl". Für mich als registrierten Spieler ist das allerdings problemlos möglich. Man kann die Zahl auch nicht in den Chat schreiben, da dieser dort noch deaktiviert ist.


    2. /geworben

    Beim Spielerwerben soll der, der den Befehl eingibt ja eine Belohnung von 150Esk bekommen. Mir ist aber bei mindestens 4 meiner geworbenen Spieler aufgefallen, dass diese die Belohnung nicht erhalten haben. Ob die Vergütung für den Werber, also für mich funktioniert, weiß ich nicht sicher.


    VG Herzog_Mo

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • Hallo, danke für die Rückmeldung:


    Zu den anklickbaren NPCs: Dies sollte nun gefixt sein.


    Zu den /geworben-Befehl: Mit der 1.20 wurde dieses System neu geschrieben. Die Belohnung von 150 Eskonen, die bessere Ausrüstung und der /werben-Befehl ist aktuell nicht implementiert. Ich habe den Wiki-Artikel entsprechend geändert.


    Da es ohne Belohnung für den Geworbenen aber keinen Sinn macht, den /geworben Befehl zu nutzen, werde ich die 150 Eskonen wieder einbauen, sobald ich Zeit finde.