Neuigkeiten aus Origo: Party am Spawn

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • _Nether_Dragon_ hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Neuigkeiten aus Origo: Party am Spawn.

    Zitat
    Heute haben wir einige aufregende Neuigkeiten aus Origo für euch!
    Trotz des Unglücks auf Origo findet die Feier nun doch statt. Und das nicht nur ein paar Tage: Wir feiern einen ganzen Monat! Die Festlichkeiten sind jedoch auf den Marktplatz auf Origo umgezogen und euch werden einige Attraktionen geboten.
    Aufgrund dieser Party wird einiges an Andrang erwartet. Einige neue und alte Gesichter haben beschlossen, die Chance zu nutzen und die ersten dauerhaften Geschäfte am Markt zu eröffnen.


    Apropos
  • Joo200

    Hat den Titel des Themas von „Neuigkeiten aus Origo“ zu „Neuigkeiten aus Origo: Party am Spawn“ geändert.