Akeno beantragt Kleindorf

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ist eine Stadt- und Wegbeleuchtung vorhanden?
    Ja
    Ist eine Informationstafel am Spawn vorhanden?
    Ja
    Hast du ein Informationsschild in Origo.
    Ja
    Koordinaten der Öffentliche Nahrungsfarm:
    noch keine
    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Nein
    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe
    Nein
    Koordinaten des Zentralen Gebäudes / Spawn (z.B. ein Rathaus)
    /gtp survival esconia -2458.32 71.00 508.05 179.71 6.00
    16 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter)
    Nein
    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe
    Nein
    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken)
    Ja
    Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken.
    Ja
    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz.
    Nein
    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken.
    Nein
    25 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Nein
    Davon 9 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 900 Blöcken und 30 Blöcke Höhe
    Nein

    Huhu,


    ich würde gern die Stufe Kleindorf für Akeno beantragen, nachdem nun die ersten 3 aktiven Spieler in die Stadt gezogen sind ^^


    Lg Zoue

    Grundstücke in wunderschöner Natur gibts in

    /stadt tp Bambari

    Die Stadt, die den Lotvedras Dschungel mit der Eshron Wüste vereint <3

  • Mulmiger

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.