Neue Events und Arenen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • BeneEdgar hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Neue Events und Arenen.

    Zitat
    In den letzten Wochen haben wir viel daran gesetzt alte Events wiederzubeleben und neue Events und Arenen einzuführen. Die Arbeiten daran sind nun vorerst abgeschlossen und wir können euch unsere neuen Arenen und Events vorstellen, welche bereits ab dieser Woche im Einsatz sein werden.

    PvM & TNT-Run
    PvM und TNT-Run war bisher leider dem 1.20 Update zum Opfer gefallen. Nun aber haben wir es gefixt bekommen und beide Events werden wieder regelmäßig zum Einsatz kommen. Bei PvM haben wir bereits…

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.