MM_Miner stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,

    Ich bin MM_Miner und spiele seit Anfang Januar diesen Jahres auf Terra.


    ----

    Vor langer, langer Zeit, in einer weit entfernten Minecraft-Welt lebte ich in dem kleinen Herzogtum Minerio. In meinem kleinen Betrieb arbeitete ich hart als Minenarbeiter und schürfte große Massen an Diamanten und anderen wertvollen Erzen. Die Wirtschaft florierte und ich konnte die Erze zu immer besseren Preisen exportieren. Bald schon gehörte ich zur finanziellen Oberschicht des Landes.

    Doch eines Tages griff eine gigantische Zombieinvasion das Herzogtum an. Mein Dorf wurde umzingelt und wir konnten nicht entkommen. Mit meinen wenigen Mitarbeitern flohen wir in unsere Mine und verschütteten den Eingang mit Kies. Wir hatten glücklicherweise Vorräte in der Mine, doch selbst die würden nur für wenige Wochen reichen. Darum gruben wir uns in eine Richtung weiter, um den Zombies zu entkommen. Unterwegs hatten wir ein riesiges Glück: Wir fanden eine wunderschöne Höhle, mit noch nie gesehen Rohstoffen. Wir sahen Grasblöcke und nannten sie Moos, leuchtende Beeren hingen von der Decke. So überlebten wir mehrere Monate in unserem immer größer werdenden Tunnel. Auch neue Tiere fanden wir dort, wir nannten sie Axolotl.

    Nach mehreren Monaten beschlossen wir, uns wieder nach oben zu graben. Wir landeten in einem anderen Reich, nahe eines kleinen Dorfes. Dort ließen wir uns schließlich auch nieder. Ich begann, wieder in der Mine zu arbeiten und mir etwas Geld zu verdienen, um nach meinem Freund und ehemaligem Herrscher, Herzog_Mo, zu suchen. Viele Wochen suchte ich und schließlich fand ich Hinweise: In einer weit entfernten Welt habe wohl ein Herzog eine Siedlung namens Minerio gegründet. Ich vertraute diesem Hinweis und reiste weit, durch alle möglichen Biome, durch Welten, über Server und durch Portale. Irgendwann landete ich auf Terraconia. Und wie vermutet, fand ich endlich auch Herzog_Mo. Nun lebe ich als sein Berater in Minerio und Grabe mich wie früher durch tiefe Höhlen in der Oberwelt.


    ----

    Meine Ziele auf Terra sind Elytra und in Minerio ein bisschen zu helfen.

    Danke fürs Lesen,

    MM_Miner