MM_Miner stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,

    Ich bin MM_Miner und spiele seit Anfang Januar diesen Jahres auf Terra.


    ----

    Vor langer, langer Zeit, in einer weit entfernten Minecraft-Welt lebte ich in dem kleinen Herzogtum Minerio. In meinem kleinen Betrieb arbeitete ich hart als Minenarbeiter und schürfte große Massen an Diamanten und anderen wertvollen Erzen. Die Wirtschaft florierte und ich konnte die Erze zu immer besseren Preisen exportieren. Bald schon gehörte ich zur finanziellen Oberschicht des Landes.

    Doch eines Tages griff eine gigantische Zombieinvasion das Herzogtum an. Mein Dorf wurde umzingelt und wir konnten nicht entkommen. Mit meinen wenigen Mitarbeitern flohen wir in unsere Mine und verschütteten den Eingang mit Kies. Wir hatten glücklicherweise Vorräte in der Mine, doch selbst die würden nur für wenige Wochen reichen. Darum gruben wir uns in eine Richtung weiter, um den Zombies zu entkommen. Unterwegs hatten wir ein riesiges Glück: Wir fanden eine wunderschöne Höhle, mit noch nie gesehen Rohstoffen. Wir sahen Grasblöcke und nannten sie Moos, leuchtende Beeren hingen von der Decke. So überlebten wir mehrere Monate in unserem immer größer werdenden Tunnel. Auch neue Tiere fanden wir dort, wir nannten sie Axolotl.