Trash City - Die Waschbären ziehen weiter

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • Es war einmal eine Gruppe abenteuerlustiger Waschbären, die sich dazu entschlossen hatten, ihre geliebte Trashcan zu verlassen und eine neue Stadt zu errichten. Die Trashcan war ihnen zu langweilig geworden, und sie träumten von etwas Größerem und Mächtigerem. Nach langen Überlegungen beschlossen sie, eine Stadt namens Trash City zu gründen.


    Der erste Schritt der Waschbären war der Bau einer imposanten Kirche, um den einzigen und wahren allmächtigen Waschbären zu verehren. Die Kirche sollte ein Ort des Dankes und der Anbetung sein. Doch die Kirche war noch nicht fertig, als den Waschbären auffiel, dass sie etwas Wichtiges vergessen hatten: Eskonen und das notwendige Baumaterial.



    Um die Kirche weiterzubauen, setzten die Waschbären all ihre Energie und verbliebenen Eskonen in den Bau einer kleinen Mall. Die Mall war im Handumdrehen fertig und prächtig, doch dann stellte sich das nächste Problem heraus: In einer Mall braucht man Verkäufer! Kein Hindernis für die Waschbären, die fleißig Werbung machten und Menschen suchten, die bereit waren, in ihrer neuen Stadt zu Shops zu mieten und Items zu verkaufen. Überraschenderweise gelang es den sonst so menschenscheuen Waschbären, eine bunte Mischung von Verkäufern zu rekrutieren.




    Das war jedoch erst der Anfang von Trash City. Die Waschbären hatten größere Pläne, darunter eine XP-Farm und ein Museum. Es fehlten Grundstücke für Mieter und eine Farm, um die Stadt zu versorgen. Die Waschbären waren entschlossen, Trash City zu einem blühenden und bunten Ort zu machen.





    Mit jeder Herausforderung, die auf sie zukam, zeigten die Waschbären ihre Entschlossenheit und Kreativität. Die Stadt entwickelte sich weiter, und die Waschbären träumten von einer Zukunft, in der Trash City zu einem lebendigen Zentrum der Waschbärenkultur wurde. Die Reise war lang, aber die Waschbären waren bereit für jede neue Aufgabe auf ihrem Weg zu Ruhm und Wohlstand in Trash City.


    Wenn ihr bis hierhin gelesen habt Danke für eure Aufmerksamkeit und besucht doch mal Trash City!