Beiträge von Xarosa

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.


    Es war einmal eine Gruppe abenteuerlustiger Waschbären, die sich dazu entschlossen hatten, ihre geliebte Trashcan zu verlassen und eine neue Stadt zu errichten. Die Trashcan war ihnen zu langweilig geworden, und sie träumten von etwas Größerem und Mächtigerem. Nach langen Überlegungen beschlossen sie, eine Stadt namens Trash City zu gründen.


    Der erste Schritt der Waschbären war der Bau einer imposanten Kirche, um den einzigen und wahren allmächtigen Waschbären zu verehren. Die Kirche sollte ein Ort des Dankes und der Anbetung sein. Doch die Kirche war noch nicht fertig, als den Waschbären auffiel, dass sie etwas Wichtiges vergessen hatten: Eskonen und das notwendige Baumaterial.



    Um die Kirche weiterzubauen, setzten die Waschbären all ihre Energie und verbliebenen Eskonen in den Bau einer kleinen Mall. Die Mall war im Handumdrehen fertig und prächtig, doch dann stellte sich das nächste Problem heraus: In einer Mall braucht man Verkäufer! Kein Hindernis für die Waschbären, die fleißig Werbung machten und Menschen suchten, die bereit waren, in ihrer neuen Stadt zu Shops zu mieten und Items zu verkaufen. Überraschenderweise gelang es den sonst so menschenscheuen Waschbären, eine bunte Mischung von Verkäufern zu rekrutieren.




    Das war jedoch erst der Anfang von Trash City. Die Waschbären hatten größere Pläne, darunter eine XP-Farm und ein Museum. Es fehlten Grundstücke für Mieter und eine Farm, um die Stadt zu versorgen. Die Waschbären waren entschlossen, Trash City zu einem blühenden und bunten Ort zu machen.





    Mit jeder Herausforderung, die auf sie zukam, zeigten die Waschbären ihre Entschlossenheit und Kreativität. Die Stadt entwickelte sich weiter, und die Waschbären träumten von einer Zukunft, in der Trash City zu einem lebendigen Zentrum der Waschbärenkultur wurde. Die Reise war lang, aber die Waschbären waren bereit für jede neue Aufgabe auf ihrem Weg zu Ruhm und Wohlstand in Trash City.


    Wenn ihr bis hierhin gelesen habt Danke für eure Aufmerksamkeit und besucht doch mal Trash City!



    Hallöchen,


    Als König der Waschbären ist man viel auf Reisen und findet auch einige Schätze.


    Truhe 1:

    Rudolf Leckerlie <- Einige Spieler schwören dass es Ihnen nach dem Verzehr nicht so gut gegangen ist aber zum Gärtnern sollte sie recht cool sein.


    Start: 5000 Esk

    Gebotschritte: 100 Esk




    Truhe 2:

    Assassinen Brustplatte <- Name ist eigentlich recht funny aber man wird nicht Automatisch zum Assassinen.


    Start: 2000 Esk

    Gebotsschritte: 100 Esk





    Truhe 3:

    Eine Truhe Tintensäcke <- ohhhh Jetzt hab ich mich volltintet (Zitat irgendso ein Tintenfisch in Nemo)


    Start : 100 Esk

    Gebotsschritte: 50 Esk




    Ich lass die Auktion mal bis zum 01.01.2024 laufen.


    Viel Spass beim mitbieten!


    Euer König der Waschbären.

    Xarosa


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uff xD

    Hello,


    Ihr habt einen Zauberwürfel in irgendeiner Truhe gefunden oder der verstaubt einfach nur bei euch?

    Ich würde ihn nehmen!


    Schreibt mir per konvi oder /msg.


    Ihr habt sonst noch Köpfe die ihr nicht mehr wollt? Dann schickt mir auch diese :D


    Over and out, euer Xaro.

    Hey alle zusammen


    Aktuell gehts mir nicht so gut und deshalb melde ich mich mal auf unbestimmte Zeit ab.

    Kann sein dass ich am We wieder on komme oder auch erst in einem Monat.


    Man sieht/hört sich!

    Hallöchen,


    Ich bin momentan auf der Suche nach einer Kleinstadt.

    Also wenn du dich von deiner Kleinstadt befreien willst gib mir doch bescheid :D

    Größe und Biom spielt prinzipiell keine Rolle aber zu groß sollte die Stadt nicht sein ( hab leider keinen Eskonen Kackenden Esel :P )

    Schreiben könnt ihr mir über /msg oder Konvi.


    Lg. der Rosa Typ xD