Biomänderung für Fun City

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Name und ID der Stadt:
    Fun City 2693
    Welches Biom möchtest du haben?
    Frozen Peaks, Snwoy Taiga
    Passt das Biom zur restlichen Umgebung?
    Ja
    Ist die Position der gewünschten Änderung markiert?
    Ja, innerhalb der Lapisblöcke: Snowy Taiga, innerhalb der Smaragdblöcke: Frozen Peaks
    Sind genug Eskonen/Awardpunkte auf deinem Konto vorhanden?
    Ja

    Hallo zusammen,


    hiermit beantrage ich eine Biomänderung für Fun City. Ein Screenshot von der Minimap mit Markierungen ist angefügt.

    Die mit Lapisblöcken markierte Fläche wünsche ich als Snowy Taiga, die mit Smaragdblöcken markierte Fläche als Frozen Peaks. Da, wo die Markierungen aneinandergrenzen, sollen die beiden neuen Biome auch aneinandergrenzen.


    Ich hoffe, das ganze ist so möglich.


    Vielen Dank im Voraus

    Robbe

  • Guten Morgen, da es sich um 2 Biomänderungen in dem Antrag handelt, würden wir pro Biom die Kostenberechnung machen, also mindestens 2000 Eskonen und 30 Errungenschaftspunkte. Ich hab dir bereits einmal das Snoway Taiga Biom angelegt, will aber nochmal nachfragen ob das für dich in Ordnung ist, dass die 2. Biomänderung auch nochmal voraussichtlich 1000 Eskonen und 15 Errungenschaftspunkte kosten wird. :)

  • Mulmiger

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bezüglich Eskonen habe ich sowieso damit gerechnet, dass das ganze länger als 15 min dauert und es teurer wird, das wäre kein Problem für mich.


    Bei den Awardpunkten aber frage ich mich, wieso es bei mir plötzlich teurer wird, obwohl ich schnell drei Anträge gefunden habe, die teilweise sogar drei Biome wollten, und nur einmal 15 Errungenschaftspunkte bezahlen mussten.

    Wenn es also mehr Awardpunkte kosten wird, bitte ich erst um eine Erklärung, warum es jetzt mehr kostet und bei den anderen nicht. Und evtl. sollte im Info-Tread zu Biomänderungen dann auch erwähnt werden, dass sich auch mehrere Biome ändern lassen und wie sich die Kosten dann zusammensetzten.



    Das hier sind die 3 Anträge, die nur einmal zahlen mussten:

    Biomänderung Maihra - Terraconia - Dein deutscher Minecraft Server
    Salam! :) Ich würde die Biome in Maihra gerne umkrempeln. Aber obacht, es wird kompliziert... Erstmal soll das ganze Stadtgebiet eine Savanne werden…
    terraconia.de

    Biomänderung Rayou - Terraconia - Dein deutscher Minecraft Server
    Hallo, Ich möchte gleich 2 Biome ändern lassen. Einmal soll bitte die gesamte Stadt eine lauwarme Tiefsee werden, die Stadtgrenzen sind an den Ecken mit…
    terraconia.de

    Biomänderung für E-Center! - Terraconia - Dein deutscher Minecraft Server
    Huhu, Habe dir die Wege zu den einzelnen Abschnitten mit Redstone auf dem Boden markiert und mit Schildern den weg zu den ecken wo die Redstoneblöcke sich…
    terraconia.de

  • Moin

    Bitte entschuldige die Verzögerung, hatte aufgrund von Silvester bisher noch nicht die Zeit gefunden mich darum zu kümmern.

    Ich hab mich mit dem Thema nochmal auseinandergesetzt, und du hast recht, in bisherigen Anträgen mit mehreren Biomen wurden die Awardpunkte nur einmalig abgezogen. Nach interner Absprache werden wir das fürs erste auch weiterhin so machen, also kosten dich beide Biome nur einmalig die 15 Awardpunkte. Sorry nochmal, da hab ich einen Fehler gemacht.


    Das 2. Biom hab ich eben auch angelegt. Das hat 12 Minuten gedauert, also hab ich dir weitere 1000 Eskonen abgezogen. Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, kannst du mich gerne anhauen. :)

  • Mulmiger

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.