Anpassungen im Bereich Finanzen, Spendenziel und kosmetische Vorteile

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Anpassungen im Bereich Finanzen, Spendenziel und kosmetische Vorteile.

    Zitat
    Vor einigen Jahren haben wir das Konzept zur Finanzierung von Terraconia überarbeitet. Mit dem Spendenziel ist auf einem Blick ersichtlich, wie es um die Finanzierung steht. In diesem Projektleitungsbericht soll es um die aktuelle Lage der Finanzen und über einen Ausblick an Kosten gehen.

    Aktuelle finanzielle Lage

    Nach dem Update auf die Version 1.20.2 gab es einen spürbaren Anstieg an Einkäufen in unserem Shop. Dadurch haben wir sowohl im November als auch im Dezember das Spendenziel von…