Wirtschafts AG Underground

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey.Ich würde gerne eine Wirtschafts Ag gründen (hab keinen besseren Platz dafür gefunden,aber Leute,die dazu die Berechtigung haben können den Thread auch verschieben,wenn sie einen besseren Ort dafür kennen).Erstmal möchte ich kurz das Prinzip erklären.Ich hatte mir gedacht,dass man feste Rollen für jeweils einen Monat vergibt (z.B. derjenige farmt diesen Monat Schuppenfragemente,ein anderer Netherite usw.)Diese Erträge legt er dann in eine Kiste mit der Aufschrift des Aktuellen Monats (diese steht in meiner Stadt Underground).Dadurch lässt sich auch schnell erkennen,wer sich besonders anstrengt und wer inaktiv ist.Für diese Kisten hat dann nur derjenige und ich Zugriff,den anderen haben nur das Recht in sie zu gucken.Am Ende des Monats werden dann die Items in Auktionen und später einem eigenen Shop verkauft.Danach werden die Erträge aufgeteilt.Werkzeuge muss man sich selber mitbringen,ich stelle aber Dinge,wie z.B. die XP bottles.Wenn ihr Fragen bzw. Interesse habt meldet euch gerne bei mir per Konvi.Ich suche aber nur 3-4 Leute.

    mfg Evasive

    Stadthalter von Underground.Kommt uns gerne besuchen. ;)

  • KjellDE

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • KjellDE

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • KjellDE

    Hat das Label Aktiv hinzugefügt.