Flick zieht in die Bibliothek

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,

    Ich würde gerne ein Babyhuhn namens Flick in die Bibliothek einziehen lassen.
    Die Koordinaten wären hier:

    /gtp survival2 andora -137.64 65.00 -7017.56 79.52 -4.50

    Da man seit dem Update leider seine Premiumpunkte nicht checken kann, kann ich nicht mehr nachprüfen, wie viele ich habe, aber da ich diese vor dem Update noch hatte, sollten diese noch da sein :)

    Genau, Flick soll sich zum Spieler drehen, und die Auswahlmöglichkeiten sollen Anklickbar sein. Da ich das ganze im Texteditor geschrieben habe und das der Übersicht halber immer eingerückt habe, würde ich das Dokument hier hochladen. Wenn ich es hier reincopypaste verzieht sich das leider.

    Geld sollte genügend vorhanden sein

    LG und Danke :3

  • _Nether_Dragon_

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hey, Flick ist in die Bibliothek eingezogen und hat dir wie schon im Detail besprochen 23.500esk und zwei Premiumpunkte gestohlen :P

    Trotzdem gibt es hier nochmal eine aufgebrochene Kostenübersicht:


    GrundStückpreisAnzahlGesamtkosten
    Basis-NPC7001700
    Zusätzliche Frage
    500189000
    Zusätzliche Antwort
    100111100
    Zusätzlicher Text
    500136500
    Anklickbarer Text
    100626200


    Viel Spaß mit Flick ^^

  • _Nether_Dragon_

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.