Die Events gehen in die Winterpause

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • BeneEdgar hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Die Events gehen in die Winterpause.

    Zitat
    Guten Tag,

    heute Abend findet um 20 Uhr, mit dem Event Spleef, das letzte Event vor der Winterpause statt. Von dem 18.12.2023 bis zum 08.01.2024 werden wir dann eine Winterpause machen. Diese wollen wir nutzen um ein paar Sachen zu optimieren und um eine schöne Zeit mit der Familie zu haben. Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2024.
    Im Namen des Eventteams bedanke ich mich auch schon Mal für ein schönes Jahr 2023. Es hat sehr viel Spaß gemacht…

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.