NPC für Griffin (2)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • huhu,


    ich würde gerne erneut einen NPC beantragen.


    • /gtp survival2 andora 6753.44 79.00 -5220.50 -172.81 -0.75 (Facing (180.0/3.0))
    • Griffin ID2471; Andora
    • Name: Mall
    • Mein Skin (dauerhaft)

    Teleportpunkt wäre: /gtp survival2 andora 6716.82 55.50 -5202.89 90.34 -0.45


    Verhalten:

    Der NPC soll den Spieler anschauen und beim erstmaligen anklicken teleportieren und währenddessen einen Text sagen.


    Text:

    &7Genieße deinen Einkaufsrausch – hier werden Wünsche Wirklichkeit!


    Kosten:

    Basis-NPC + teleportation = 1200


    Edit: Die Schwerkraft bitte ausschalten

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von ZYXPIO ()

  • Joo200

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • _Nether_Dragon_

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.