Biomänderung in Muronieva

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Name und ID der Stadt:
    Muronieva (2,763)
    Welches Biom möchtest du haben?
    Verschneite Hänge
    Passt das Biom zur restlichen Umgebung?
    ja! Durch aus, es passt Perfekt
    Ist die Position der gewünschten Änderung markiert?
    Die Ecken sind mit Redstoneblöcken markiert
    Sind genug Eskonen/Awardpunkte auf deinem Konto vorhanden?
    Ja

    Moin liebes Terraconia-Team!


    Ich stelle hier mit einen Antrag, für eine Biomänderung, in Muronieva. Denn wir befinden uns an verschneiten Hängen, allerdings ist bei uns das Biom Plains vertreten und es regnet nur. Das ist sehr schade und passt nicht ins Bild.


    MfG. Dake02 und sein Stadtteam.


    Ps. Schönen Abend und eine besinnliche Zeit