Adventszeit auf Terraconia - Adventskalender

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Adventszeit auf Terraconia - Adventskalender.

    Zitat
    Auf den Weihnachtsmarkt gibt es lecker Glühwein, an zahllosen Ständen kann man sich mit Leckereien aus der ganzen Welt eindecken. Und auch auf Terraconia wird es weihnachtlich. In diesen Zeiten könnte man sich wünschen, dass die Zeit stehen bleibt. Und vielleicht wird dieser Wunsch auf der Welt wahr, die dieses Jahr unseren Adventskalender beinhaltet.

    Adventskalender

    Bis zum 24.12. könnt Ihr im Adventskalender jeden Tag ein Türchen öffnen.

    Den Adventskalender kann man durch das große Portal…
  • Joo200

    Hat den Titel des Themas von „Adventszeit auf Terraconia“ zu „Adventszeit auf Terraconia - Adventskalender“ geändert.