Biom änderung in Arina und Agadir

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Name und ID der Stadt:
    Arina (1,789) und Agadir (1,031)
    Welches Biom möchtest du haben?
    Sumpf
    Passt das Biom zur restlichen Umgebung?
    Ja am wasser habe ich ein sumpfgebiet geplant und Terraformt
    Ist die Position der gewünschten Änderung markiert?
    (/gtp survival2 andora -543.18 63.24 -3839.52 -166.90 41.25) Ja auf Höhe 53 mit Sandstein Blöcken nicht zu übersehen ^_~
    Sind genug Eskonen/Awardpunkte auf deinem Konto vorhanden?
    Ja

    Hallo die Biomänderung bestrifft sowohl Arina als auch einen kleinen teil von Agadir hier ist neben dem fluss ein Sumpf gebiet geplant markiert mit den Sandstein blöcken.
    Es soll also alles was im Sandstein kreis ist als auch (WICHTIG) alles was Sandstein ist Sumpf werden!

    Bei fragen gerne einfach stellen und Vielen dank schonmal für die bearbeitung

    ~Mali~

    Agadir,

    ein teil Ägyptens.
    -Inmitten der roten Dwalon Wüste-

    ~Mali~ Stolzer Bambarianer

  • Mulmiger

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.