Offizielle Minecraft Serverliste

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    da es seit ein paar Tagen eine offizielle Minecraft Serverliste gibt und ich Terraconia dort noch nicht gefunden habe, würde ich vorschlagen, unseren schönen Server auch dort einzutragen, da diese Seite in Zukunft vermutlich vermehrt von Server-Suchenden genutzt wird.

    Es ist eine reine Informationsseite ohne die Vote-Funktion wie auf anderen Seiten, daher wäre es auch nicht notwendig die Votes anzupassen.


    LG Placone

  • Kleine Zusatzinformation zum Voten:

    In der Serverkonfiguration kann man auch das Voten einrichten. Das gibt es also auch bei dieser Seite, ist aber natürlich optional.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Kleine Zusatzinformation zum Voten:

    In der Serverkonfiguration kann man auch das Voten einrichten. Das gibt es also auch bei dieser Seite, ist aber natürlich optional.

    Stimmt, hab eigentlich extra geschaut aber den Vote-Button komplett übersehen 😅

    Naja dann wäre es möglich eine der bestehenden Vote-Seiten zu ersetzen oder die neue Liste zusätzlich laufen zu lassen ohne Vote-Vergütung.

  • Ich werde Terraconia in den kommenden Tagen vollständig eintragen und Beschreibung und Bilder hinzufügen.


    Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob wir die Voteseiten wechseln sollten. Ich möchte ungerne eine dritte Voteseite hinzufügen, weil dann die Menge an Arbeit zum Voten zunimmt und wir die Votebelohnungen neu kalkulieren müssen.

  • Joo200

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.