NPC für Palmato

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, ich hätte gerne einen NPC für Palmato, der Spieler in der Nähe begrüßt.
    (Falls man einstellen kann, dass der NPC nur redet sobald man ihn anklickt - Bitte dann lieber so)


    Stadt: Palmato


    ID: 2890


    Position:
    Andorra
    834.5 / 81.0 / -4181.5



    Name: Curt

    -in einfacher weißer Schrift


    Skin soll dauerhaft der Skin sein, den ich nur jetzt aktuell benutze - der von Curt dem Entdecker aus Origo.

    Der Npc soll den Spieler anschauen und folgenden Text sagen:

    "Meinem Luftschiff gehen so langsam die Vorräte aus, aber Palmato ist ja zum Glück für seine Weizenfelder bekannt. Ein hervorragender Ankerpunkt!


    ...ob es hier wohl Drachen gibt...?"

    -der gesamte Text soll in orange geschrieben sein
    -"Palmato" soll gleichzeitig in fett geschrieben sein
    -"...ob es hier wohl Drachen gibt...?" soll gleichzeitig in kursiv geschrieben sein

    quasi so:
    TextBeispiel.png



    Sollten 1.200 Eskonen kosten, die auf meinem Konto warten. (Basis + Halbe Bibel Upgrade)


    Besten Dank!

    Paul - Suppenkoch

  • Mr_Leroux

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • _Nether_Dragon_

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.