PvP Run - Kit Erstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Schonmal von PvPRun gehört?

    Die Mörderische und Kampflustige Variante von TNTRun. Aktuell nur für die Wald-Arena nutzbar gemacht möchten wir bald erweitern.


    Sowohl auf die weiteren Arenen als auch auf neue Kampf Kits.

    Nun also die Frage, was macht bei einem TNTRun mit PvP Sinn zu nutzen und was nicht.



    Wie sieht PvPRun aus, wie das aktuelle Kit?
    Hier ein Video vom ersten Spoiler aus der Sommerpause '22

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hier mal ein paar Vorschläge


    Kit 1:

    Armbrust unverzaubert

    3 Stacks Pfeile

    ggf. 1 Stack Spektralpfeile oder mit Effekten (z.B. Schadenspfeile)


    Kit 2:

    Diamant oder Holzaxt


    Kit 3:

    Eisenaxt

    und Wurftränke mit Speed2


    Kit 4:

    Armbrust mit Raketen (welche Feuerwerkssterne enthalten)



    Kit 5:

    Diamantschaufel



    Bei Rückfragen (u.a. was PVP Elemente angeht gerne an mich wenden oder Ubi ^^)


    Außerdem wie bereits ingame geschrieben sollte nochmal über die eingestellten Flags geschaut werden,insbesondere was die Fehlermeldung "Du darfst hier nicht fliegen" angeht, denn dieses Problem stört massiv)