Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo bin im Moment leider etwas inaktiv bitte um Verzeihung das wird sich leider bis September noch so ziehen also bitte ich möchte gern meine Sachen Geld Städte etc. Gerne behalten wenn es geht komme da auch wieder danach aktiver da ich gerade viel Stress habe

  • Danke schonmal für die Abmeldung :thumbup:


    Siehe auch in den Konversationen, Geld fassen wir nicht an und um den Rest kümmern wir uns in den Konversationen damit alles gut wird :)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: