Besser spät als nie

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ja wie es da oben schon steht besser spät als nie :P


    Ich bin der Thommy1990 und wie die 1990 da schon erahnen lässt 25 Jahre jung :)


    Tjaaa was soll ich sagen...
    Fangen wir mal vorne an und gleich bei lobenden Worten Zu diesem ganzen Server und der Community.


    Dies ist der erste Server auf dem ich je Minecraft gespielt habe und ich muss sagen ich wurde echt überwältigt. Habe als ich das Spiel gekauft bzw geschenkt bekommen habe ( rüberschiel zu Merdio) mal etwas den Singleplayer ausprobiert und etwas auf steinen umher geklopft.
    Als Merdio und ich dann auf die Serversuche gegangen sind da wir zu zweit spielen wollten, haben wir etwas im Internet umhergesucht und dann diesen ominösen grünen Baum gefunden.
    Am Anfang war ich doch etwas erschlagen was hier alles so möglich ist. Es war alles fremd und ich hatte überhaupt keine Ahnung vom craften oder sonst irgend etwas.
    Doch als ich dann die ersten runden umhergeirrt bin wurde mir sehr schnell viel erklärt und ich habe mich auf der schönen Welt eingelebt :)


    Mittlerweile ist etwas Zeit vergangen und ich habe mich ich denke schon recht gut in das Spiel eingefunden.
    Ich habe zusammen mit meinen Mitstreitern Riverside gegründet und mühsam Eskonen verdient um Riverside auszubauen. Ich denke wir sind auf einem guten Weg und wir werden noch so das ein oder andere Projekt durchführen =)


    Möchte einfach nochmal sagen das ich den Server wirklich sehr gut finde! Die ganze Organisation, die Hilfsbereitschaft und manchmal auch geduld mit einem Minecraft Laien sind überragend und ich möchte dafür auch sehr danken :)



    So reicht jetzt auch bei fragen schreibt mir einfach :P


    Muss jetzt noch etwas weiterbauen :D




    Kommt uns einfach mal in Riverside besuchen :)

  • Ebenfalls auch von mir viel Spass auf Terraconia.

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...