Projekt Farm AG

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Zusammen


    Ich würde gerne mein Projekt Farm AG vorstellen, in der Hoffnung es hat einige Interessenten dabei die Lust hätten mit zu Wirken!


    Ich besitze momentan 2 Städte ( Rovaniemi und Farm AG)

    In all denn Städten die ich besitze, gibt es grosse Tier und Nahrungsfarmen.

    Das Ziel ist es mit einem Team, diese Städte zu bewirtschaften und die Items in unseren Projekt eigenen Shops zu verkaufen.

    Die Arbeit jedem einzelnem wir vergütet mit Eskonen.



    Mehr und Aktuelle Infos findet Ihr auf:

    farm-ag.jimdofree.com


    Ich würde mich Sehr freuen auf Eure Unterstützung


    Gruss Schwertti

    Projekt Farm AG

    Städte:

    - Farm AG


    Shops:

    - /stadt tp Hofheim (Shop Nr. 5)

    - /stadt tp Convento 8Shop Nr. 17)


  • Was passiert denn mit den Sachen die gefarmt und eingelagert werden? Irgendwann sind Shops auch voll. Wozu arbeitet ein Farmer denn danach jede Woche für einen absolut niedrigen Lohn? Was ist das gesamte Ziel der Städte? Irgendwo steht was von Grundstücke anlegen und Städte verwalten aber was genau dahinter steckt erschließt sich mir nicht ganz.

  • Nebst den Shops werden natürlich auch Grundstücke vermietet.

    Wenn das Ganze Projekt gut läuft werden auch die Löhne höher werden, aber für den Anfang sind sie niedrig.

    Was passiert denn mit den Sachen die gefarmt und eingelagert werden? Irgendwann sind Shops auch voll. Wozu arbeitet ein Farmer denn danach jede Woche für einen absolut niedrigen Lohn? Was ist das gesamte Ziel der Städte? Irgendwo steht was von Grundstücke anlegen und Städte verwalten aber was genau dahinter steckt erschließt sich mir nicht ganz.

    Projekt Farm AG

    Städte:

    - Farm AG


    Shops:

    - /stadt tp Hofheim (Shop Nr. 5)

    - /stadt tp Convento 8Shop Nr. 17)