Antrag auf ein Creative-Gs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Für was möchtest du dein Creative-Grundstück benutzten?
    Ich würde das Creativ-Gs gerne für den Vorbau von verschiedenen Gebäuden/Dingen benutzen. Z.B. Häuser und Schiffe
    Wie viel Platz benötigst du?
    200x200
    Wie lange brauchst du das Grundstück?
    6 monate mit möglichkeit auf Verlängerung

    Guten Abend allerseits,

    ich würde gerne ein Creative-Gs zum Vorbau von verschiedenen Dingen beantragen.

    Danke im Voraus.
    Entdeker

  • Moin Entdeker,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Entdeker. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Entdeker <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen!


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.