[Sammelthread] Feedback Jobs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Solche Sachen wie Polizist, Söldner (oder Krankenschwester :P ) sind mir zuviel Real-Life und das ist meines Erachtens kein essentieller Bestandteil des Serverkonzeptes. Was wäre mit der Idee, dass Statthalter andere Spieler optional beauftragen können und dadurch entsprechende Spieler nochmal einen prozentuellen Bonus in Abhängigkeit des Job-Levels erhalten?


    Das ändert zwar nichts an dem stupiden Ausüben der Jobs, aber bringt zu mindestens schon mal eine Aktualisierung in die Job-Aktivitäten.

  • Das Thema wird gerade intern bearbeitet !



    Nicht nur intern. Ich weiße dich an dieser Stelle gerne auf diesen Thread hin @xBournerx. Dort soll logischerweise auch dieses Thema mit bearbeitet werden. Da das allerdings ein Großthema im gesamten ist dauert das nun mal eine Weile. ;)


    Das wird auch sicher noch n halbes Jahr dauern, bis da was passiert. :/:whistling:

  • Das wird auch sicher noch n halbes Jahr dauern, bis da was passiert.


    Es werden aktuell so weit ich weis von der Arbeitsgruppe alle Threads etc. die es zu diesen Themen gab zusammen getragen, um einen Überblick aller Wünsche etc zu erhalten. Das wäre natürlich leichter wenn mehr interessierte Menschen sich bei @Jarves melden, um sich aktiv an diesem Thema zu beteiligen. Einfach ist es leider nicht Jobs und co "perfekt" zu machen. :)