Eventplan der Woche vom 13.06.-19.06.2022

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Eventplan der Woche vom 13.06.-19.06.2022.

    Zitat
    Willkommen zum Eventplan der kommenden Woche.

    Swamp and Ice united, united we stand Oi Oi Oi
    In der kommenden Woche kehren 1 Event sowie mehrere Arenen zurück in den Eventplan bzw die Liste von nutzbaren Arenen.
    Doch fangen wir mit dem Dienstag an, denn da geht es in die TNTRun Arena Halloween während am Donnerstag Die andere Seite im Wald folgt.
    Jetzt zu den für euch spannenden Punkten Samstag und Sonntag. Am Samstag spielen wir Schweinerennen in der Sumpfarena und am Sonntag geht es dann im Eis…

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: