Flugrechtsantrag

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe mitspieler .


    Ich erbitte um die rechte des fliegens auf dem eigenen Grund da ich mir ein c.a. 100x265x50 bereich kaufen will -> der auf dem wasser liegt .
    Ich will mir ein größeres schiff bauen was ohne flugrechte so gut wie unmöglich ist ... Ich hoffe da lässt sich was tun ohne vip oder so da ich diese rechte sehr empfangen würde .



    ( Spenden für das schiff sind gerne gesehen )




    Also wer mir da behilflich sein kann -> ich freue mich drauf :thumbup:

    Hey du :P Ich bin leidenschaftlicher Baumeister und kann fast jeden stil , wenn du gerne ein schönes haus haben willst dann melde dich doch mal bei mir . . . Hoffe wir begegnen uns mal ... Vieleicht bei einem auftrag ? :saint:

  • was sind diese award points ?

    Hey du :P Ich bin leidenschaftlicher Baumeister und kann fast jeden stil , wenn du gerne ein schönes haus haben willst dann melde dich doch mal bei mir . . . Hoffe wir begegnen uns mal ... Vieleicht bei einem auftrag ? :saint:

  • Errungenschaften
    lies dir das ganze mal durch, in dem du die Errungenschaften erfüllst erhältst du Punkte, mit denen du
    dir diese Dinge im awardshop kaufen kannst. z.b. das fliegen, spawner setzen etc.
    Den Shop öffnest du ganz leicht ingame mit /awardshop