Beiträge von 02J

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Errungenschaften
    lies dir das ganze mal durch, in dem du die Errungenschaften erfüllst erhältst du Punkte, mit denen du
    dir diese Dinge im awardshop kaufen kannst. z.b. das fliegen, spawner setzen etc.
    Den Shop öffnest du ganz leicht ingame mit /awardshop

    ~Demon_KeeperHD konkrete Pläne auf TerraConia habe ich soweit nicht, außer dass ich erstmal farmen werde, mit ein paar Leute
    eine große Stadt eröffnen werde. Jeden Tag voten. Irgendwann später meine Ideen verwirklichen sodass der Server immer populärer wird.
    Im allgemeinen werde ich vieles tun, um immer zu helfen, um den Server NOCH größer zu bekommen.

    Erstmal hallo alle Terronia-Minecraftspieler! :)
    IRL heiße ich Jan, ich bin 15 Jahre alt, und ja mein IGN ist 02J. :D
    Mein Geburtstag ist am 02.02. Es ist eigentlich lustig wie ich auf mein Name 02J gekommen bin.
    Ich habe eine lange Zeit überlegt was für einen Benutzernamen und IGN Namen ich nehmen soll (das war lange her :D )
    Und dann dachte ich nehme ich mein Geburtstag und den Anfangsbuchstaben von meinem Namen.
    Also die 02 und das J, so kam dann 02J. Und ja eigentlich ist der Name sogar richtig gut meiner Meinung nach. :D
    So jetzt erstmal ein wenig von mir: Ich besuche eine Realschule in einer kleinen feinen Stadt in NRW.
    Nun ja in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Handball, Malen macht mir auch großen Spaß. So die Geschichte wie ich auf
    diesen Server gekommen bin, fasse das mal ein wenig zusammen: Ich war auf verschiedenen Servern und habe nach einen vernünftigen Server gesucht, worauf ich
    viel drauf spielen kann. Dann kam TerraConia.. Als ich auf Minecraft-Server.eu die Beschreibung gelesen habe.. nun ja die hat schon ein wenig angesprochen.
    Jetzt bin ich seit knapp einer Stunde drauf, aber werde jetzt auch drauf bleiben, da mich der Server sofort überzeugt hat.
    Es ist mir eine Freude das ich ein Teil von TerraConia sein kann.
    Minecraft spiele ich jetzt seit 5 Jahren ungefähr, damals hatte ich so einen sag ich mal "schlechteren" Computer (hatten wir den nicht mal alle? :D )
    Aber seitdem ich jetzt meinen guten Computer habe, spiele ich auch oft.
    Ich war schon auf vielen verschiedenen Servern.. sogar bei richtig vielen Teammitglied z.B. Admin etc.
    Andere Spiele auf meinem Computer sind: League of Legends, Battlefield, Call of Duty, Hearthstone, Bioshock usw.
    In den meisten Spielen falls ihr irgendwas mit mir spielen wollt wie z.B. League of Legends einfach 02J adden.
    So falls ihr Fragen habt, stellt diese ich werde sie gerne beantworten.
    MfG 02J (Jan)