Änderung für Ricky aus Reken

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag liebe Mods,


    Mein Quest-NPC "Ricky" soll einen neuen Job bekommen, dafür sind folgende Änderungen erforderlich:


    Neuer Standort: /gtp survival esconia -2095.49 45.0 -1128.54 -306.16 -4.95


    Im Skript müssen dann bitte die Zeilen 13 - 17 geändert werden. Da das Ganze Teil einer Quest ist, möchte ich das hier nicht öffentlich schreiben und werde eine Konvi am Mr_Leroux schreiben.


    Außerdem soll der Teleport unter ´18´(Zeilen 121 bis 124) nicht nicht mehr durch „/4/„ sondern durch „/Minenquest/„ getriggert werden.


    Die Kosten für die große Änderung (500) warten auf meinem Konto auf Abbuchung


    Vielen Dank

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • So, da ich ja aktuell nicht immer so viel Zeit habe, antworte ich erst heute hier auf den Thread. Bis auf die neue Position waren alle Änderungen schon nach dem 1. Tag erledigt. Heute ist Ricky dann auch umgezogen sodass dir heute die 500 Eskonen für die große Änderung abgezogen wurden.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Moin Leroux und alle anderen,


    Mein NPC Ricky soll bitte zurück auf seine Insel. Die neue Position lautet :/gtp survival esconia -1699.59 79.0 -1346.51 -293.55 9.6


    Im Moment sagt Ricky auf Trigger "Click" 2 Zeilen Text von "Hallo (Spielername)" bis "dann bekommst du Deine Belohnung".

    Das soll bitte deaktivert, aber im Script bleiben, damit ich dass bei Bedarf einfach wieder aktivieren lassen kann.


    500 Esk für eine große Änderung habe ich auch meinen Konto.


    Mit Dank und Grüßen


    Trimolo

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von Erledigt auf In Bearbeitung geändert.
  • Ist erledigt, der Click Trigger ist auf false gestellt sodass der komplett raus ist und auch den neuen Standort hat Ricky gefunden

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.