Pfarrer für St.Notch

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag!


    Ich möchte einen weiteren NPC für meine Stadt Reken (ID 363) beantragen.


    Name: Pater Nils

    Skin: Wie Trimolo_ aber permanent (Villi-Geistlicher-Skin)

    Position: Esconia -1920,5 / 66 / -1214,5, facing -110/10


    Proximity trigger:

    - chat "<&7>Herzlich Willkommen in Sankt Notch.“


    click trigger:

    script:

    - chat "<&7>Sei gesegnet, mein Kind!“


    chat trigger:

    ‚Osterquest’:

    trigger: „/Osterhase/„

    script:

    - chat "<&7>Den Osterhasen? Den hab ich hier nicht gesehen.“

    - wait 2

    - chat "<&7>Vielleicht guckst du mal in der evangelischen Kirche im Rekener Bruch bei Pater Christoff."

    - wait 2

    - chat "<&7>Nimm dir ein Paar von den sächsischen Oblaten mit. Drück den Knopf über dem Taufbecken unter der Kanzel.“


    Kosten: Basis (700)+Frage (500) = 1.200 bitte von meinem Konto abbuchen.


    Vielen Dank


    Trimo

  • KjellDE

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.
  • Gude,


    der NPC wurde bearbeitet und nach den Skin Schwierigkeiten steht Pater Nils nun oben in der Kanzel.

    Wie Ingame erwähnt, für das nächste mal bitte /pos verwenden. /gtp survival esconia -1920.3 66.0 -1214.61 -93.87 1.8


    Geld ist entsprechend der Berechnung abgezogen worden.


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Sehr schön, vielen Dank Leroux.


    Dann hätte ich gerne gleich noch eine kleine Änderung dahingehend, dass der NPC doch lieber den Spieler ansehen soll als in die Luft zu starren.


    200 Eskonen hab ich grade noch :)


    Danke