Shopschilder die Verfügbarkeit des Items in der Shoptruhe anzeigen lassen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich finde es aktuell im Shop etwas unübersichtlich: Es gibt viele, die einfach nur eine volle Truhe da stehen haben (verkauf) bzw. eine leere (ankauf). Man merkt jedoch erst nach einem Klick ob der Shop wirklich etwas hat oder nicht.


    Gibt es eine Möglichkeit, das vorhersehbarer zu machen, um frustrierte Klicks zu sparen? Das der Käufter kein Geld mehr hat könnte man ja ignorieren, dann wäre nur der Fall (1) Leere Kiste: Den B...-Schriftzug durchstreichen, (2) volle Kiste: Den S...-Schriftzug durchstreichen.


    Man sieht dann sofort beim Durchgang des Shops, wie "gut" er eigentlich aufgestellt ist. Ich glaube, das würde die seriösen Shops etwas stärken. Von der Implementierung her sollte es nicht allzu viel Aufwand sein.

  • Lässt sich das nicht mit Laternen und einer kleinen Redstone-Schaltung lösen? Ich glaube das man es nur einrichten muss...


    Fü jede Truhe im ganzen Shop? Puuuhh... Viel Arbeit und braucht viel Platz
    Außerdem weiß ich jetzt nicht ob es einen großen Unterschied macht, einmal auf die Truhe zu klicken oder nachzuschauen, ob das S oder B durchgestrichen ist
    Noch was: Ich glaube das mit dem Durchstreichen ist nicht umsetzbar, weil das Shopplugin ja als fertiges einfach benutzt wird.