Stream zum Bauwettbewerb "8 Jahre Terraconia"

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Baufrauen und -herren


    Für den Bauwettbewerb zum 8 jährigen Geburtstag von Terraconia habt ihr euch arg ins Zeug gelegt und es sind sicher tolle Bauwerke entstanden! Ich würde gerne eure Bauwerke in einem Stream besuchen und eure Werke zeigen. So könnten wir einen audiovisuellen Blumenstrauß für Terras Geburtstag binden. Wenn möglich machen Leroux und ich den Stream gemeinsam. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr sogar selber während dem Stream bei eurem Bauwerk auftaucht und uns dort begrüsst. Es ist aber natürlich nicht zwingend, dass ihr dann anwesend seid.


    Einige Bauwerke sind vermutlich noch geheim, darum bitte ich euch, mir per Konvi oder Discord (Dadamase#6412) zu schreiben ob wir euch im Stream besuchen dürfen. Bitte gebt mir auch ein paar Informationen zu eurem Bauwerk (Name, Idee, Besonderheiten) und natürlich den Standort (Stadt, Koordinaten). Dann können wir einen Reiseplan für den Stream erstellen.


    Den Stream werden wir am Samstag 26. März oder am Montag 28. März abends machen. Die genaue Zeit geben wir euch hier sobald wie möglich bekannt.


    mit fröhlichem Gruss

    Dadamase