Tai braucht Baumaterial!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    für ein großes Bauprojekt suche ich jede Menge Baumaterial und hoffe auf eure Unterstützung!


    Am Stadtwarp stehen Ankaufskisten bereit - ich kaufe folgendes an:


    • Cobble für 65 Eskonen pro Doppelkiste
    • Stein für 70 Eskonen pro Doppelkiste
    • Andesit und polierter Andesit für 108 Eskonen pro Doppelkiste


    Die Shopschilder kaufen immer eine ganze DK an, klickt ihr OHNE zu sneaken verkauft ihr alles des entsprechenden Materials mit einem Klick!


    Wer mir größere Mengen (ab 5 DK +) Material beisteuern möchte kann mir auch schreiben, dann hole ich mir die Sachen nach Absprache gern selbst ab.


    Am derzeitigen Spawn stehen auch Spendentruhen bereit, falls mir jemand etwas ohne Gegenleistung geben möchte. Bedenkt bitte das in diese Truhen nur Items von euch hineingelegt werden können und nicht wieder herausgenommen werden können. Sollte etwas ausversehen drin landen /msg oder Konvi an mich :)



    Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe!


    Grüße, Tai :saint:

  • Heyho,


    ich habe mittlerweile so viele Angebote das ich nichtmehr hinterher komme. Ich brauche definitiv weiter Stein etc. aber ich werde das erst die nächsten tage über abholen können.


    Wer noch etwas verkaufen will bzw. zur Abholung bereitstellt kann sich dennoch gern melden ich schreibe es mir auf :)


    Danke schonmal für die Lieferungen!


    Grüße, Tai