NPC für Seestadt #2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    hiermit würde ich gerne einen Antrag für einen weiteren NPC für Seestadt stellen.


    Stadt: Seestadt, 2742, Andora

    Name: Biene (Eigentlich unerheblich, da der Nametag versteckt sein soll)

    Position: /gtp survival2 andora 1112.5 39.0 -7071.5 -335.8 6.39 | Blickrichtung, wie mit /pos angegeben

    Der NPC soll sich letztendlich dort befinden, wo jetzt der Lapis-Lazuli-Block in der Luft schwebt. Da würde ich darum bitten, den Block beim Aufstellen des NPC zu entfernen.

    Verhalten: Der NPC soll jeden Spieler in der Nähe mit einem zufälligen Text aus der folgenden Liste ansprechen:

    Text:

    1. &e[Biene] &7Ich bin eine Biene, ich bestäube dich.
    2. &e[Biene] &7Summ, summ.
    3. &e[Biene] &7Hör mal, weil du’s bist, darfst du etwas Honig mitnehmen. < 3 Sekunden Verzögerung> &e[Biene] &7Aber wehe, du erzählst jemandem davon!
    4. &e[Biene] &7Na, hast du mir eine schöne Blume mitgebracht?
      • -“ja” -> &e[Biene] &7Oh, das ist ja nett von dir, dankeschön!
      • -”nein” -> &e[Biene] &7Nicht?! Na, dann mach, dass du hier wegkommst!
    5. &e[Biene] &7Hier oben, Dumpfbacke.

    Bei Punkt 3 soll der NPC mit 2 Nachrichten antworten, die zweite Nachricht um 3 Sekunden nach der ersten verzögert.

    Bei Punkt 4 soll der Spieler dem NPC mit ja oder nein antworten können, worauf der NPC jeweilig antworten soll.


    Extras: Der NPC soll eine Biene sein und von der Gravitation beeinflusst werden, sodass er schweben kann. Das ist aber bei einer Biene wohl ohnehin der Fall, wie ich mir denke. =)

    Außerdem soll der Nametag ingame bitte versteckt werden.



    Kostenberechnung:


    • Basis-NPC: 700 esk
    • versteckter Nametag: 50esk
    • zufälliger Text: 200esk + 2 x 50esk
    • zusätzliche Frage: 500esk
    • Extra-Attribut / Biene: 1 Premiumpunkt

    Gesamt: 1550 esk + 1 Premiumpunkt


    Selbstverständlich stehe ich bei Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung, sowie mein Konto für die Kosten in Eskonen und Premiumpunkten.


    Liebe Grüße,


    Seebär

  • KjellDE

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Gude,


    deine Summse Biene ist nun an Ort und Stelle angekommen. Wir haben im Hintergrund noch ein wenig allgemeines angepasst.

    Der Lapisblock ist in der Nähe platziert worden. Der Name des NPC ist jetzt Gelb in Orangenen [ Klammern ].


    Die Kosten von 1 Premiumpunkt und 1550 Eskonen wurden abgezogen.


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.