I WANT YOU! Stadtverwalter*in gesucht!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Stadtverwalter*in (m/w/d)


    Seid gegrüßt!

    Die Stadt "Bergdorf" sucht nach tatkräftiger Unterstützung! Du kommst gut mit Menschen klar und kennst dich auch auf dem Server aus? Du möchtest Erfahrung im Umgang mit Städten und Mietern sammeln? Dann versuchs doch mal mit Bergdorf!


    Dein Aufgabenbereich:

    • Neue Spieler auf Bergdorf aufmerksam machen (Werbung Handelschat, etc.)
    • Um die Mieter*innen kümmern
    • Den Stadtchannel mit betreuen


    Deine Qualifikationen:

    • Stets freundliches Auftreten
    • Gute Kenntnisse über den Server
    • Du spielst aktiv auf dem Server
    • Optionales Plus: Du kannst gut im mittelalterlichen Stil bauen


    Was wir dir bieten:

    • Du darfst eigene Ideen einbringen und umsetzen in Bergdorf!
    • Voll die lieben Statthalter an deiner Seite!


    Bewerbungen bitte per Konversation an Mulmiger.


    Enlight28.jpg


    Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen! :)

  • An alle Personen die Interesse daran hätten:


    Leider hat das Bärchen eine Kleinigkeit vergessen, welche bei den positiven Dingen erwähnt werden sollte.

    Nämlich besitzt Bergdorf die einzigwahre Trendtreppe. Eine Treppe die über all die Jahre es geschafft hat noch *trendiger* zu sein als der Trender selber.

    Woher ich das weiß? Man glaubt es kaum, aber die Trendtreppe hat den einst so legendären Trender einfach so absorbiert. Ein Schluck und er war weg...


    Wer also neben den eher langweiligen Vorteilen auch über eine Treppe mit soviel Geschichte verwalten möchte, sollte dem Aufruf von Mulmi folgen und sich bewerben!

  • Na toll, das erfahre ich erst jetzt! Ich bewerbe mich und dann schreibst du, das irgendeine komische trendige Treppe da steht... Die ist bestimmt viel Arbeit!

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH