Trimo im Geschenkerausch

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Terraconianer,


    ich habe eben in der Adventswelt weitere Geschenke gesucht und ausgepackt.

    Auch wenn der Inhalt der Kisten vielleicht nicht jedermans Hoffnungen erfüllt, möche ich euch hier mal ein ganz großes DANKE sagen!


    Wenn du jetzt denkst :"Hä? Wer ist dieser Trimolo eigentlich? Ich hab dem doch gar nichts geschenkt", dann bist du vermutlich ähnlich überrascht wie ich selbst.

    ich hätte nämlich auch nicht im Traum daran gedacht, dass ich mein Lager erweitern würde, um Weihnachtsgeschenke von Terraspielern einzulagern. Ich werde hier keine Zahl nennen, aber es sind wirkich viele!


    Es ist nicht nur die große Anzahl der Geschenke, die mich sprachlos macht. Ich habe auch Geschenke von Spieler bekommen, die hier meiner Ansicht nach schon seit Jahren gar nicht mehr spielen!

    Oder von Spielern mit denen ich zwar irgendwann mal einen netten Kontakt hatte, was aber lange lange her ist.

    Und ich habe in den Geschenken signierte Bücher gefunden, die mir Tränen der Rührung und Dankbarkeit in die Augen getrieben haben.

    Ich werde den einen oder anderen sicher bei Gelegenheit noch ingame oder im TS ansprechen und mich bedanken. Wer mich und mein löcheriges Gehirn kennt, versteht aber meine Sorge, dass ich dabei irgendwen vergessen könnte. Deshalb möche ich mich hier vielleicht etwas unpersönlich aber deswegen sicher nicht wengier herzlich und demütig erstmal bedanken.


    Ihr seid großartig!


    Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2022!


    Trimo