Voten Vergütung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Unter Voten steht, die Grundvergütung beträgt 25 Eskonen, jeden Tag werden es 5 mehr, maximal aber 50 Eskonen. Ich habe den Eindruck, dass es immer das Doppelte ist (zzgl. Votebonus). Wo ist mein Fehler oder muss das berichtigt werden?


    VG YTMiner

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • Das Votegeld staffelt sich auf die 25 Eskonen Grundvergütung Je Vote (Es sind ja 2 Seiten) + 5 Eskonen mehr bis zu einem bestimmten Punkt

    Darauf kommt dann ein möglicherweise vorhandener Votebonus drauf. Bei Votebonus 1 sind es je Vote 10 Eskonen, Votebonus 2 je Vote 20 Eskonen, Votebonus 3 je Vote 30 Eskonen (Macht bei 2 Votes am Tag also 20, 40 bzw 60 Eskonen oben drauf.

    Und darauf kommt, wenn in /spendenpunkte ausgewählt der dortige Votebonus 1 bzw 2 mal drauf

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Das Votegeld staffelt sich auf die 25 Eskonen Grundvergütung Je Vote (Es sind ja 2 Seiten) + 5 Eskonen mehr bis zu einem bestimmten Punkt

    Darauf kommt dann ein möglicherweise vorhandener Votebonus drauf. Bei Votebonus 1 sind es je Vote 10 Eskonen, Votebonus 2 je Vote 20 Eskonen, Votebonus 3 je Vote 30 Eskonen (Macht bei 2 Votes am Tag also 20, 40 bzw 60 Eskonen oben drauf.

    Und darauf kommt, wenn in /spendenpunkte ausgewählt der dortige Votebonus 1 bzw 2 mal drauf

    Ah, dann hätte ich mir mit den Spendenpunkten wahrscheinlich einen Vote-verdoppler gekauft...

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH