Türchen-Guide

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi ^^

    Ich bin wuxis (Ingame: Uebergangswuxis),

    und ich werde diesen Adventskalender euer Türchenguide sein.


    Wenn ihr also Glück habt, und gerade nach 15 Uhr das Türchen macht, werde ich vielleicht da sein.

    Falls ihr also nicht weiter kommt, kann ich euch jederzeit helfen!

    Alles was ihr machen müsst, ist mich um Hilfe zu fragen und mir etwas Zuessen zu geben,

    denn so lange herum zu sitzen kann schon echt anstrengend sein... das glaubt man kaum 0_0


    Also vielleicht sieht man sich!


    Mit weihnachtlichen Grüßen,

    wuxis

    Ein Wuxis wie es leibt und lebt, bringt Freude und Unbehagen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Wuffis ()

  • Viele Türchen sind aber doch recht fies und unübersichtlich.

    Vor allem in der Weihnachtszeit, finde ich es falsch, dass die Herangehensweise ist, etwas zu kreieren, was so frustrierend wie möglich ist.


    Und wenn ich dann hier im Türchen bin, und merke dass jemand 10 Minuten wahllos umher läuft, wieso sollte ich der Person nicht kurz einen Hinweis geben?


    (Nicht jeder hat die gleiche Herangehensweise, dass man Spaß daran hat, eine halbe Stunde oder mehr zu investieren für ein Türchen)


    Und deswegen sehe ich nichts verwerfliches daran, Leuten die es gerne möchten, zu helfen, bevor es Frust gibt. :)

    Ein Wuxis wie es leibt und lebt, bringt Freude und Unbehagen ^^

  • Ja, das meinte ich nicht ganz so wie ich es geschrieben habe, aber ich finde es blöd, wenn Leute in das Türchen kommen und sofort, ohne eine Sekunde selbst zu suchen, dich um hilfe bitten, auch wenn dass selten der fall ist.

  • Ja, das meinte ich nicht ganz so wie ich es geschrieben habe, aber ich finde es blöd, wenn Leute in das Türchen kommen und sofort, ohne eine Sekunde selbst zu suchen, dich um hilfe bitten, auch wenn dass selten der fall ist.

    Ich gebe dir Recht, das sehe ich auch so, aber an manchen Tagen hat vllt einer nicht viel Zeit. Aber das sollte die Ausnahme sein, sehe ich auch so.

  • Als kleine Hilfe für das heutige Türchen: Bevor ihr Kisten öffnet oder sonstige Dinge tut, solltet ihr vorher immer mit den NPCs reden.

    Solltet ihr den NPC mit einem Rechtsklick anklicken, folgt ein (etwas längerer) Dialog. Am Ende des jeweiligen Dialogs steht dann immer kurzgefasst eure Aufgabe die ihr zu erledigen habt.


    Solltet ihr trotz der Hinweise der NPCs und der Aufgabenbeschreibung am Ende jeden Dialogs nicht weiterkommen, könnt ihr mich heute sehr gerne InGame anschreiben :)