Wie melde ich ein Problem?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Im Grunde eignet sich unser Ticketsystem für die meisten Bugreports. Sollte es euch allerdings nicht möglich sein dieses zu nutzen, schreibt ihr in das Forum Technische Hilfen einen Beitrag der folgendes beinhalten sollte:


    Was genau ist passiert?

    • Habt ihr Screenshots die das belegen können? (beilegen falls vorhanden)
    • Ist es bereits anderen passiert? (benennen)
    • Ist euch etwas besonderes dabei aufgefallen, was uns helfen könnte?


    Beispiel:
    Was ist passiert?: Ich bin aus der Welt gefallen und sterbe nicht.
    Habt ihr Screenshots die das belegen können?: Einen Screenshot habe ich nicht.
    Ist es bereits anderen passiert?: Soweit ich weiß ist das bereits Truwyn passiert
    Ist euch etwas besonderes dabei aufgefallen, was uns helfen könnte?: Bei ihm wurde er meines Wissens nach von dort weg teleportiert. Ich bekomme auch ebenfalls keinen Schaden.


    [headline]Ausnutzung von Fehlern[/headline]Falls ihr einen Fehler gefunden habt, den Spieler auf irgendeine Weise ausnutzen können, eröffnet hier keinen Thread, da sonst auch andere Spieler davon erfahren. Eröffnet in dem Fall stattdessen eine Konversation mit einem Moderator und einem Administrator (vorzugsweise MeeriSchatz).

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...