Abmeldung von dem kleinen Laelia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terra!

    Es war mir eine Ehre auf Terra mit euch zu sein.

    Aber mir wird es zu stressig, Schule - Freunde etc.

    Dadurch muss ich euch mitteilen das die kleine Laelia14 ab sofort für mehrere Monate offline geht. In dieser Zeit probiere ich mein Leben in den Griff zubringen.

    In dieser Zeit wird Dadamase für meine Städte zuständig sein.

    Aber ich bedanke mich für diese schöne Zeit!

    Und ich hoffe das ich sie wieder erleben darf.


    - Laelia14

    Einmal editiert, zuletzt von Laelia14 () aus folgendem Grund: Verbesserung des Textes

  • Hey Jeans

    Erstens bist du nicht klein - sondern grosser Statthalter - und zweitens musst du nicht um Entschuldigung bitten, wenn du nicht so oft auf Terra spielst :) <3 .
    Ich auf jeden Fall freue mich, wenn du auf Terra spielst und wenn anderes Priorität hat ist das doch auch gut.
    Shalom und geniesse das Leben!

  • Hey Jensl,

    ich finde, es bedarf erheblicher Charakterstärke, so eine Entscheidung zu treffen und etwas, das einem wichtig ist zu lassen um andere Dinge besser machen zu können. Mit hat es (fast) immer Spaß gemacht, mit dir auf Terra zu spielen und ich würde mich freuen, dich eines Tages mal wieder auf Terra zu treffen.


    Bis dahin bleib geund und pass auf dich auf!


    Trimo

  • Natürlich werde ich immer mal wieder ein paar Stunden spielen. Aber so wenig das du mich Vermissen wirst :(